Adventskalender - mach mit!

Nachricht 20. November 2020

deine Gedanken, Bilder oder Videos

Gestalte den gemeinsamen Adventskalender der Ev.Jugend Mütte mit. Wir wollen jeden Tag einen kleinen Impuls auf unserem Instagram-Kanal posten. Was ist Dir im Advent 2020 besonders wichtig? Was gibt dir Hoffnung? Worüber denkst du nach? Schicke deine lieblings- Texte, Gedanken, Bilder oder Videos zum Advent an advent@jugend-muette.de.

 

Das Kleingedruckte“

Wir freuen uns über viele Einsendungen, können aber nur Material veröffentlichen für das die Rechte vorhanden sind. Bei Fotos und Texten, die du gemacht hast, ist das kein Problem. Wenn du dir unsicher bist, dann schicke uns auf jeden Fall das Material und teile uns auch mit, wo du es her hast. Wir prüfen das dann. Layoute Texte gerne oder mache ein passende Foto, bei Bedarf unterstützen wir dich dabei.

Beschreibe auch ganz kurz, warum du diesen Text, dieses Bild oder dieses Video ausgesucht hast. Wir veröffentlichen auch deinen Namen.

sag's weiter

Lade deine Freundinnen und Freunde auch zum Mitmachen ein!