Jugendgottesdienst zur Zeichenverleihung

Nachricht 20. Mai 2021

Zivilcourage - Das ist das Motto des Jahresempfangs der Ev. Jugend am 11.06.2021. Mutig sein, eintreten für andere und auch gegen die allgemeinde Meinung handeln und sich für Menschen einsetzten - eben Nächstenliebe üben. Das ist oft gar nicht so einfach.

In einem Gottesdienst wollen wir Beispiele hören und uns auf verschiedenen Wegen dem Thema nähern. Außerdem werden wir neue Mitarbeiter:innen segnen und gemeinsam feiern! Im Anschluss ist Zeit für Austausch Spiele und eine gute Zeit.

Wir planen einen live Gottesdienst. Ob das dann geht sehen wir. Haltet euch den Abend frei. Entweder in Melle oder am PC.

Corona-Hinweis

Der Gottesdienst findet - natürlich - unter den AHA-Regeln statt. Wir planen auch für den Anschluss Zeit und ein kleines corona-konformes Programm. Aber wir müssen wie so oft im letzten Jahr flexibel bleiben und sehen, was die dann aktuelle Situation zulässt.