KKJK 13. Februar 2021

Nachricht 08. Februar 2021

Jugendverband ganz nah...

beim Jugendkonvent

Am Samstag 13.01. findet der nächste KKJK  (Kirchenkreisjugendkonvent) statt. Auf der Tagesordnung steht die Wahl eines neuen Vorstandes. Außerdem beschäftigen wir uns mit Partizipation und Mitwirkung von Jugendlichen bei Entscheidungen in Kirchengemeinden. Das KV-Bildungsgesetzt soll verändert werden. Ihr könnt dafür sorgen, dass Jugendliche hier mit Macht bekommen.
 

Melde dich an: Die ersten 10 Personen, die sich im Jugenddienst anmelden, erhalten von uns mit der Post eine prickelnde Überraschung, die während der Sitzung genutzt werden kann!

Vorstand gesucht

Vielleicht hast du ja auch Lust dich im Vorstand zu engagieren. Hier werden die Sitzungen des Konventes vorbereitet und gemeinsam durchgeführt und unter anderem der Gottesdienst zur Verleihung des Kreuzes auf der Weltkugel organisiert. Falls du Fragen dazu hast, melde dich jederzeit gern bei Henning oder mir oder einem der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf neue Leute!

sei dabei

Eingeladen sind alle, die Interesse haben - auch du? Dann melde dich im Jugenddienst an.

Sina Klöver
Tel.: 05401 363513

Henning Enge
Tel.: 05422 9213144
Mobil: 01577 3446818