Teamer Event verschoben

Nachricht 26. Oktober 2020

... aber es fällt nicht aus

Am Freitag hätten sich viele Ehrenamtlliche in Buer zum Teamer Event getroffen!

Hätte, hätte....

Auch wenn nach derzeitige Rechtslage das Teamer Event hätte stattfinden können haben wir uns entschieden, es zu verschieben. Denn es kommen eine Menge Menschen aus dem ganzen Kirchenkreis (und damit dem halben Landkreis) zusammen, was kein gutes Signal wäre. Schließlich kommt es in der derzeitigen Lage darauf an, so wenig Kontakte wie möglich zu haben. Und auch wenn das Teamer Event in einem großen Raum stattfindet, der Abstand eingehalten und Hygienemaßnahmen befolgt werden, lebt so eine Veranstaltung von spontaner Begegung und einer ungezwungenen Atmosphäre. All das ist nicht möglich. Und wer weiß, wie sich die Situation bis Freitag noch entwickelt.

Das Teamer Event fällt aber nicht aus! Wir verschieden es auf den 11.06.2021. An diesem Tag werden wir dann den Jugendgottesdienst zur Zeichenverleihung und das Teamer Event feiern. Draußen, bei gutem Wetter uns bester Laune.
UND:
Jetzt Freitag sind alle Teamer*innen (und Beruflichen) anstatt nach Buer zu Zoom eingeladen. Wir wollen das Teamer Event digital feiern!
Von 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr wollen wir gemeinsam Spaß haben, Spielen Andacht feiern und uns austauschen.


Sehen wir uns? Den Link zum Teamer Event digital bekommst du bei deiner*m Beruflichen oder im Jugenddienst.