Einladung zur Zukunftskonferenz

Nachricht 31. August 2021

Bring dich ein

Es geht wieder los: Nach Urlaubs- und Ferienzeit starten wir in der Schule und damit auch in der Jugendarbeit wieder durch. In diesem Jahr besonders, denn im Kirchenkreis soll das Konzept der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen überarbeitet werden. Dazu gab es ja bereits eine online-Umfrage, an der du vielleicht teilgenommen hast.

Wir laden dich nun zu einer Zukunftskonferenz

am Samstag 11.09.2021

von 10:00 bis 15:00 Uhr

in die St. Petri Gemeinde in Melle ein.

Auf dieser Konferenz werden wir die Umfrage auswerten und Ideen für die Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen im Kirchenkreis entwickeln.

Der Ausschuss für Jugend, Schule, Bildung, jes und der Kirchenkreisjugenddienst freuen sich auf DICH und deine Ideen und Impulse! Wir hoffen, dass du dabei sein kannst.

Anmeldung

Um gut planen zu können, melde dich bitte bis Donnerstag 09. September bei Henning Enge im Jugenddienst an.