Landesjugendcamp

4 Tage leben in einer großen Zeltstadt

Im Sachsenhain Verden werden an 2 Tagen die großen Zelte geschmückt, vorbereitet und viele Zelte zum Schlafen aufgebaut. Und dann geht es los: Etwas 1500 Jugendliche reisen an und verbringen 4 Tage zusammen. Sie lernen andere Jugendliche aus verschiedenen Kirchenkreisen kennen, können die verschiedensten Angebote wahrnehmen (kreatives, sportliches, entspanntes, …), sich mit ihrem Glauben auseinandersetzen und viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Und 2024 ist es wieder so weit: Das Landejugendcamp findet vom 30. Mai bis zum 2. Juni statt. Das Motto lautet „Was die Zukunft bringt“.
 

Du hast Lust, all das zu erleben und dabei zu sein? Dann melde dich schon mal unter der Online-Anmeldung an. Weitere Informationen folgen.

Eindrücke vom Camp