Post von unserem Bündnispartner united4rescue

Nachricht 20. Dezember 2022

"Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen innehalten, zurückschauen und Danke sagen. Auch 2022 konnten wir gemeinsam viel erreichen: Die United4Rescue-Flotte wurde um ein drittes Bündnisschiff‚ die Sea-Watch 5 erweitert, wir haben zahlreiche Rettungseinsätze ermöglicht und konnten helfen, Tausende Menschenleben zu retten!

All das ist nicht selbstverständlich, sondern nur möglich, weil so viele Menschen und Institutionen United4Rescue mit Aktionen, Spenden und Initiativen unterstützen. Danke, dass Sie mutig am Guten festhalten. Gerade jetzt, wo Krieg und Krisen auch unser Leben in Europa betreffen. „Du bist ein Gott, der mich sieht“ (1. Buch Mose 16,13). Dieser Satz aus der Bibel wird Christ*innen durch das Jahr 2023 begleiten. Und er passt zu dem, wofür United4Rescue steht...

direkt zu united4rescue

Hier kannst du den ganzen Brief lesen