Verabschiedung von Sina Klöver als Kirchenkreisjugendwartin

Nachricht 01. November 2022

Wir sagen Danke

Während des Kirchenkreisjugendkonventes wurde Diakonin Sina Klöver als Kirchenkreisjugendwartin verabschiedet. Seit Mitte 2017 war Sina mit einem 25% Stellenanteil im Kirchenkreisjugenddienst tätig und hat dort unter anderem die Juleica-Kurse und die Newcomer-Schulungen geleitet. Der Vorstand des Jugendkonventes übergab Sina gute Wünsche und süße Grüße für ihre neuen Aufgaben in der Region.

Es war ein "halber" Abschied. Denn Sina bleibt ja im Kirchenkreis tätig. Sie bleibt als Koordinatorin des jes-FSJ verantwortlich und wird auch weiterhin an Sitzungen des Kirchenkreisjugendkonventes teilnehmen. Ein Wiedersehen und weitere gemeinsame Vorhaben wird es also einige geben - wenn auch in anderer Funktion.

Seit dem Sommer ist Sina Klöver nun in der Region Mitte tätig und Kirchenkreisjugendwart Henning Enge wieder mit ganzer Stelle im Kirchenkreis.